EA @ gamescom 2014

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der weltweit größten Messe für interaktive Spiele dabei: der gamescom. Vom 13. bis 17. August 2014 präsentieren wir euch unsere Toptitel für die kommende Spielesaison - FIFA 15, Dragon Age: Inquisition, Die Sims 4, Battlefield Hardline und Dawngate. Wie gewohnt kannst du hier online alle Neuigkeiten direkt von der Messe erfahren.

Das Beste an der gamescom: Du kannst direkt bei uns am Electronic Arts-Stand die meisterwarteten Spiele des Jahres anspielen oder dir exklusive Gameplay-Szenen und Trailer angucken. Und mit etwas Glück gewinnst du hier vorab einen der begehrten Fast Passes, um direkt an den Warteschlangen vorbeizuziehen.

Und selbst wenn du es nicht nach Köln schaffst, haben wir ein tolles Online-Angebot für dich: Wie in den letzten Jahren findest du hier unsere Live-Berichterstattung aus den Messehallen und von der EA-Pressekonferenz. Dich erwarten Interviews mit Producern, Spieledemos, News, Videos, Fotos, Gewinnspiele und noch viel mehr... lass dich überraschen!

Die vollständige EA@gamescom 2014-Website wird eine Woche vor gamescom-Start unter dieser URL erreichbar sein. Um vorab schon mehr Infos zu deinen Lieblingsspielen zu bekommen schau auch auf unseren Social Media Channels vorbei:


Um dir das Warten auf den Start der gamescom 2014 noch etwas zu verkürzen, hier ein Best Of Video von unserem Messe-Reporter Richard vom letzten Jahr:


Sponsored by